;

Seilspringen AG

Große Premiere: Die Seilspring-AG präsentiert ihre erste spektakuläre Show!

Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und Freunde,

wir laden euch herzlich ein, ein Teil der Premiere unserer ersten großen Show zu sein, präsentiert von der talentierten Seilspring-AG unserer Schule! Nach Monaten des intensiven Trainings und der Vorbereitung ist es endlich soweit: Unsere Schülerinnen und Schüler sind bereit, ihr Können und ihre Begeisterung für das Seilspringen mit euch zu teilen.

Was erwartet euch? Ein abwechslungsreiches Programm, das die Vielseitigkeit und den Spaß am Seilspringen in den Vordergrund stellt. Von beeindruckenden Einzelleistungen über synchronisierte Team-Sprünge bis hin zu kreativen Choreografien – unsere Seilspring-AG hat keine Mühen gescheut, um euch eine unvergessliche Show zu bieten.

Für die ganze Familie Diese Veranstaltung ist für Menschen jeden Alters geeignet und bietet eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit der Familie einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Lasst euch diese spektakuläre Show nicht entgehen und unterstützt unsere jungen Talente mit eurer Anwesenheit.

Eintritt Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns jedoch über Spenden, die direkt in die Unterstützung und Weiterentwicklung unserer AG fließen werden.

Verpasst nicht die Chance, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Zurück

Die Registrierung zu diesem Event ist nicht mehr möglich.