;

freier Slot

Sei dabei!

Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, spannenden Geschichten und interessanten Beiträgen für unsere SPARKASSE HOLSTEIN SOMMERBÜHNE. Möchtest du das Programm mit deiner Performance bereichern? Wunderbar! Dann bewirb' dich schnell bei uns über das unten stehende Formular bei uns und begeisterte dein Publikum. Dies ist deine Chance!

  • Fülle das Formular für deine Bewerbung vollständig aus und lade optional Bilder hoch, die wir später gegebenenfalls auch verwenden werden.
  • Beschreibe den Inhalt deiner Performance so bildhaft und genau wie möglich, damit wir uns besser vorstellen können, was du anbietest. Teile uns auch die technischen Anforderungen und besondere Bedürfnisse für die Performance mit. Bitte trage auch ein, wie lange dein Auftritt in etwa dauern wird.
  • Lies und akzeptiere die vollständigen Teilnahmebedingungen, damit du über die Möglichkeiten und Abläufe im Bilde bist. Die Teilnahmebedinungen kannst du hier in Ruhe nachlesen.
  • Schicke das Formular ab und warte eine Woche, bis du von uns eine Antwort erhältst, ob du mit deinem Auftritt das Sommerbühnen-Programm bereichern darfst.fst.

Wir freuen uns auf deinen unvergesslichen Auftritt am Strand von Pelzerhaken.