Zirkuszelt des STRANDTASTICO

STRANDTASTICO

Kinder & Jugend Artisten-Festival

Manege frei

Beim STRANDTASTICO, dem Kinder & Jugend Artisten-Festival an der Lübecker Bucht, erwartet dich eine bunte Zirkuswelt: Dann wird überall jongliert, auf dem Seil getanzt, am Trapez geturnt und mit unseren lustigen Clowns gelacht.

In den Ostseeorten Sierksdorf und Scharbeutz kannst du in Workshops spannende Tricks und Kunststücke von Artistenprofis erlernen und am Ende des Festivals dein Können vor Eltern und Freunden in der Manege vorführen.

Sobald wir neue Infos zum nächsten STRANDTASTICO haben, geben wir dir hier Bescheid.
Um die Wartezeit zu überbrücken, lass' dich doch einfach inspirieren von den Fotos & Filmen vom vergangengen STRANDTASTICO auf dieser Seite.

Tourist-Info

Lübecker Bucht

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Tel. +49 4503 7794-100
Fax +49 4503 7794-200

Eindrücke von der Abschluss-Gala 2017

Akrobatik, Seiltanz, Einrad fahren, Jonglage, Luftakrobatik und Zauberei – in einer abwechslungsreichen Show begeisterten die jungen Nachwuchsartisten das Publikum.

Zirkusdirektor

Holger, Zirkusdirektor TriBühne

Bei uns kann jeder ein Nachwuchs-Artist werden! Unsere Trainer sind mit Leidenschaft dabei und fördern deine individuellen Stärken. Wir freuen uns auf alle, die mit uns in die Welt der Artistik eintauchen und im Zirkus STRANDTASTICO eine tolle Woche erleben!

APPLAUS, APPLAUS

...mach mit und fühl dich STRANDTASTICO!