Abschlussgala des STRANDTASTICO

STRANDTASTICO
Kinder & Jugend Artisten-Festival

Manege frei

Beim STRANDTASTICO, dem Kinder & Jugend Artisten-Festival an der Lübecker Bucht, wurde vom 21. bis 27. Oktober 2017 sieben Tage lang jongliert, auf dem Seil getanzt, am Trapez geturnt und etwas Tolles aus dem Hut gezaubert. Über 80 Kinder und Jugendliche tauchten gemeinsam mit ihren Familien in eine bunte Zirkuswelt ein.

In den Ostseeorten Scharbeutz, Haffkrug und Pelzerhaken wurde gemeinsam in Zirkus-Workshops trainiert und viel Neues gelernt. In den Zirkusshows zeigten Profi-Artisten ebenso wie Nachwuchsartisten beeindruckende Darbietungen und begeisterten das Publikum immer wieder aufs Neue.

Den absoluten Höhepunkt bildete die Abschlussgala, bei der die Teilnehmer im großen Zirkuszelt in Haffkrug vor Eltern und Freunden ihre neu gelernten Kunststücke vorführten und dafür mit einem riesen Applaus belohnt wurden.

Das Strandtastico 2017 ging mit zahlreichen Eindrücken und vielen tollen Momenten zu Ende.

Wir freuen uns nach der gelungenen Premiere in 2017 auf ein neues Strandtastico in 2018! Informationen zum aktuellen Planungsstand und zur Anmeldung werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Zirkustrainerin Kathi

Zirkustrainerin Kathy

Ich bringe dir die besten Kunststücke bei! Bei uns kann jeder ein Nachwuchs-Artist werden.
Mach mit und fühl dich STRANDTASTICO!

Die Abschlussgala 2017

Akrobatik, Seiltanz, Einrad fahren, Jonglage, Luftakrobatik und Zauberei – in einer abwechslungsreichen Show begeisterten die jungen Nachwuchsartisten das Publikum.

Der Festivalstandort

Hier findest Du direkt buchbare Ferienhäuser und Ferienwohnungen:

Suchst du Campingplätze oder besondere Hotels?

SAVE THE DATE!

Vom 07. bis 13.10.2018 kommt das STRANDTASTICO zurück!