SUP Yoga

Die Lübecker Bucht
SUP-Yoga

den Alltag vergessen, zur Ruhe und zu sich selbst kommen

Yoga am Strand

Sommer-Wellness

Entspannen und Wohlfühlen an der Ostsee

Nordic Walking im wald

Aktive Entspannung
Nordic Walking

Entdecke Deutschlands schönste Laufküste

Badekuren

individuelle Kuren
am Strand deines Lebens

Alles für deine Gesundheit

Entspann' dich!
Deine Wellness- und Wohlfühlmomente an der Ostsee

Was es zum Wohlfühlen braucht, ist ganz individuell. Darum gibt es in der Lübecker Bucht auch ganz vielfältige Wellness-Momente. Such‘ dir daraus aus, womit du persönlich dich pudelwohl fühlst und den Alltag mal ganz weit hinter dir lässt.

Immer 'sutsche'

Sutsche? Das heißt bei uns an der Küste: langsam, ruhig - auch tiefenentspannt.

Und genau das sollst du in der Lübecker Bucht finden, wenn du danach suchst.
Im hektischen Alltag zwischen Beruf, Familie und und und kommt die Ruhe häufig zu kurz. Grund genug, um im Urlaub einmal richtig abzuschalten! Qi Gong am Strand, SUP-Yoga, Wellness-Anwendungen, Beauty-Behandlung, Ayurveda-Massage oder mal richtig ausschreiten beim Nordic Walking am Strand … was davon ist deins? Oder einfach einmal alles?

Silke aus Heidelberg

Silke
Heidelberg

Meine Kinder sind jetzt fünf und zwei Jahre alt. Ich finde es toll, Mutter zu sein, trotzdem ist der Alltag manchmal ganz schön anstrengend. Ab und zu wäre es so schön, einfach nur mal einen Moment Ruhe zu haben. Hier im Urlaub habe ich mir eine ayurvedische Massage gegönnt. Das war genau so ein Moment! Herrlich!

Hier findest Du direkt buchbare Ferienhäuser und Ferienwohnungen:

Suchst du Campingplätze oder besondere Hotels?