Adventsmarkt am Bürgerhaus in Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der Adventsmarkt mit Musik, weihnachtlichen Speisen und Getränken.

Über die Veranstaltung

Am 17. Dezember 2023 werden Kinderaugen glänzen, wenn die Gemeinde mit dem Adventsmarkt am Bürgerhaus nunmehr zum 20. Mal feierlich auf Weihnachten einstimmt. Neben Knusprigem, Deftigem und Selbstgemachtem wird auf der Aktionsbühne großes Weihnachtsprogramm für Groß und Klein geboten.

Der imposante Tannenbaum in der Mitte des Navajas-Platzes, die festlich geschmückten Holzhütten und die verlockenden Düfte einer Vielzahl von Köstlichkeiten verbreiten auch in diesem Jahr wieder eine unvergleichliche Adventsstimmung. Für das leibliche Wohl sorgen neben den süßen und herzhaften Leckereien wie u.a. Waffeln, Kuchen, Crêpes, Fladenbrote und Grillwürstchen auch verschiedene Heißgetränke, Kaffee, Glühwein- und Punschvariationen.

 

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Bürgerhaus, Scharbeutz

Am Bürgerhaus 2 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Gemeinde Scharbeutz

Am Bürgerhaus 2 23683 Scharbeutz

04503 7709-236