34. Pönitzer Silvesterlauf 2017

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Traditioneller Jahresausklang für Lauf- und Walkingenthusiasten zwischen Ostsee und Bäderbahn

Über die Veranstaltung

Letzte Gelegenheit, den geliebten Sport und Freizeitspaß in winterlicher Kulisse zu feiern. In der Pönitzer Umgebung erstreckt sich einmal mehr das passende Terrain für einen Wettbewerb unter Freunden. Läufer, Walker, Nordic-Walker und Wanderer sind herzlich eingeladen. Die familiäre Atmosphäre hat zu Recht Kultstatus. Manche Leidenschaft auf der Strecke findet im Sportlerheim das wahre Ziel beim gemütlichen Beisammensein mit köstlichem Proviant dieser Kalenderzeit. Start ist um 09:00 Uhr im Sportpark über 7 km und 14,5 km. Teilnehmer bekommen am Ziel: 1 Heißgetränk und 1 Berliner.  Medaille + Teilnehmerurkunde auf Wunsch. Anmeldung nur am Veranstaltungstag ab 7:00 Uhr.

Termin

Preise

5,00 €

Anmeldung nur am Veranstaltungstag ab 7:00 Uhr!

Veranstaltungsort

Sportvereinigung Pönitz von 1912 e.V.

Lindenstraße 34 23684 Pönitz

Veranstalter

Sportvereinigung Pönitz von 1912 e.V.

Horst Petersen

Hindenburgstraße 13 a 23684 Scharbeutz-Pönitz

04524 / 7222