New Moon Yoga im Strandfit Sierksdorf

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Sanfte Yogapraxis am Neumondabend zur Entspannung und Regeneration.

Über die Veranstaltung

Der Neumond steht für Neuorientierung, Aufbau und Zuversicht und eröffnet uns die Chance, uns von Altem zu befreien und neue Ideen und Ziele zu entwickeln.  Auch die Bereitschaft unseres Körpers, Schlacken loszulassen, zu entgiften und zu regenerieren ist in dieser Mondphase am stärksten.
Beim New Moon Yoga wollen wir die inneren und äußeren Erneuerungs- und Regenerations-Prozesse durch einfache Yogahaltungen, Atem- und Meditationstechniken unterstützen. Da aufgrund des starken Energieflusses in Vollmondphasen eher regenerierende und beruhigende Yogaeinheiten praktiziert werden sollten, wirst du zu Beginn des Workshops das beruhigende Pendant zum Sonnengruß üben: den Mondgruß. Er ist sanft und ausgleichend und bringt die nötige Gelassenheit in dein aktives Leben. Im Anschluss daran folgt eine ausgiebige Yin-Yoga-Einheit, in welcher du Dehnungen bis zu fünf Minuten halten wirst, um die Meridiane (Energieleitbahnen) zu reinigen und innere und äußere Anspannung loszulassen.

In der Pause erwarten dich ein ayurvedischer Snack und ein leckerer "Detox-Smoothie", der den Stoffwechsel auf Trab bringt und die Entschlackung fördert. Im zweiten Teil folgt eine weitere Yin-Yoga-Einheit sowie ein schönes Mantra sowie die Vorbereitung eines stimmungsvollen Abschluss-Rituals am Strand. Auch Yoga-Einsteiger/innen sind herzlich willkommen!

Durchführung: Britta Sommer.

Termin

Preise

45,00 €

Veranstaltungsort

Strandfit Sierksdorf

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589

Veranstalter

Strandfit Sierksdorf

Britta Sommer

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589 www.strandfit-sierksdorf.de