Fotokurs – Fotoexperimente für den Hausgebrauch (Teil 2)

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Tage werden kürzer und fotografisch kommen Experimente in den Sinn, die sich leicht zu Hause realisieren lassen. Anmeldung 0171-6846004!

Über die Veranstaltung

Dieser Kurs ist die Fortsetzung des Kurses vom November 2017, wo es um Farb- und Lichtexperimente zu Hause ging. In der kalten Jahreszeit bietet es sich an, auch zu Hause im Warmen zu fotografieren. Und das muss weder besonders aufwendig sein, noch gar langweilig. Welche Möglichkeiten sich mit wenig Aufwand bieten, lässt sich im Kurs nicht nur erfahren sondern auch gleich in der Praxis ausprobieren.

Voraussetzungen sind vor allem die besondere Freude am kreativen Fotografieren, die eigene Digitalkamera (vorzugsweise DSLR-, Bridge- oder Systemkamera mit kompletter Bedienungsanleitung) mit vollen Akkus / Reservebatterien, leere Speicherkarte(n), ein oder mehrere Objektive mit Brennweiten von Weitwinkel bis Normalobjektiv und ein Stativ (wenn vorhanden).

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit fotografischer Weiterentwicklung für TeilnehmerInnen optional und kostenfrei angeboten.

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8

Der Treffpunkt in Scharbeutz wird den angemeldeten TeilnehmerInnen unmittelbar durch den Dozenten mitgeteilt.

Anmeldung bitte über Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell.html) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg

+49 (0)171-6846004 www.duimbild.de