Radtour "Küstenwache Spezial"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Radelt auf den Spuren der "Küstenwache-Erfolgsserie"

Über die Veranstaltung

Bei dieser spannenden Tour gibt es so einiges zu erleben. Der Treffpunkt ist an der Tourist-Information in Pelzerhaken, von wo es zu den Kern-Drehpunkten der Serie geht. An der Küste Neustadts entlang geht es dann Richtung Bundespolizeihafen, in welchem viele Szenen gedreht wurden. Als Highlight gibt es noch eine Besichtigung des "echten" Küstenwachen-Schiffs.

Geführt wird die Tour von dem erfahrenen Fahrrad-Guide Wolfgang Wieck. Die Kosten belaufen sich auf 3 Euro pro Person. Bitte bringt euren Personalausweis mit. Dieser muss vorgezeigt werden, um auf das Gelände der Bundespolizei zu kommen.

Bitte beachtet, dass diese Spezial-Radtouren anstelle der regulären, wöchtenlichen Pelzerhakener Entdecker-Touren stattfindet.

Termin

Preise

3,00 €

Preis setzt sich aus dem Versicherungsschutz für die Radtour zusammen.

Veranstaltungsort

Tourist-Information Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

+49 (0) 4503 7794 -180

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de