Foto-Walk "Strukturen"

Wer sich seine nähere Umgebung neu erschließen und sein fotografisches Auge erfreuen möchte, kann das zusammen mit anderen Interessierten bei einem Foto-Walk tun. Für Einheimische und Besucher eröffnet sich bei dieser Veranstaltung eine neue Sicht auf die unmittelbare Umgebung an der Küste. Dabei wird eine Glaskugel als besonderer Eyecatcher in die Fotos eingebaut und so zum dominierenden Objekt. Ein Polarisationsfilter kann durchaus nützlich sein, ist aber keine Voraussetzung. Im Anschluss an den ca. zweistündigen Foto-Walk können die Bildergebnisse am Laptop präsentiert, gemeinsam besprochen und zur Diskussion gestellt werden.

Der Treffpunkt für den Foto-Walk wird den angemeldeten TeilnehmerInnen kurz vor dem Termin direkt durch den Dozenten mitgeteilt.

Voraussetzungen: fotografisches Grundlagenwissen und beherrschen der grundlegenden Bedienung der eigenen Kamera; digitale DSLR-/Bridge- oder System-Kamera; Aufsteckblitzgerät (wenn vorhanden); stabiles Stativ (wenn vorhanden).
Mindestteilnehmerzahl: 4 bis maximal 8.
Kosten: 20,- € pro Person.
Anmeldung: bitte über die Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

20.00 €

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz


DESAfotoart

Detlev Sarau

Dorfstr. 75 23864 Gronenberg


Tel: +49 (0)171-6846004 Mail: info@duimbild.de Web: http://www.duimbild.de

Anreisplanung

Plane hier deine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit freundlicher Unterstützung durch Deutsche Bahn.

Adresse deines Reiseziels

Dorfstr. 75 23864 Gronenberg

Von wo aus reist du an?
Wann möchtest du anreisen?