Ausstellung OSTSEE

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Autor und Künstler Dietmar Baum stellt seinen neuen Werkzyklus „OSTSEE“ mit der Schönheit und Kraft in der Glücks-Galerie aus. Mi-So 9-18 Uhr

Über die Veranstaltung

Nach China, Indonesien, die Antarktis faszinieren den Autor und Künstler Dietmar Baum seine neue Heimat, die Ostsee. Insbesondere die vor ihm liegende Lübecker Bucht.
Der Werkzyklus "OSTSEE" steht unter dem Aspekt, die Schönheit und Kraft in die Räume seiner Besucher zu bringen. Das alltägliche in einem Moment einzufangen, was täglich begeistert.
Die zum Teil wie gemalt entstandenen Bilder finden sich auch als Projekt im neuen "Strandkind" in Pelzerhaken. Die Dramaturgie und die Farben treffen sich im goldenen Schnitt: Ob Flora, Fauna, das Meer oder das Alltägliche.

Die Glücks-Galerie ist Mittwoch bis Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Glücks Café & Galerie

Werftstrasse / Am Hafen, Poller 29 9 23730 Neustadt in Holstein

04561 5598190

Veranstalter

Glücks Café & Galerie

Dietmar Baum

Werftstrasse / Am Hafen, Poller 29 9 23730 Neustadt in Holstein

04561 5598190 https://www.gluecks-cafe.com