Benefiz Magie- und Comedygala Magic-Moments

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Magie- und Comedygala für die ganze Familie. Nationale und Internationale Künstler vereint in einer großen Gala. Erlebe einen Abend voller Lachen und Staunen.

Über die Veranstaltung

Erneut präsentiert der Förderverein der FF Neustadt in Holstein seine Benefiz Gala in Zusammenarbeit mit dem Magischen Zirkel Lübeck.
Die 7. Ausgabe glänzt wieder mit einem abendfüllenden Programm für alle Generationen. Künstler aus den Bereichen Zauberei, Bauchreden und Comedy stellen sich in der immer wieder neu arrangierten Show in den Dienst der guten Sache.

Erstmals wird der aus dem "Hansapark" bekannte Moderator Peter Winter durch den Abend führen und alle Mitwirkenden mit passenden Worten ankündigen. Weiterhin ist es den rührigen Verein in Zusammenarbeit mit Branchenkennern gelungen, einen aufstrebenden spanischen Zauberer auf der Bühne zu zeigen. Bereits im Kindesalter interessierte sich "D´Albéniz" für Magie, konnte von Beginn an seiner Bühnenpräsenz stets überzeugen und ist im Besitz diverser internationaler Auszeichnungen. Dass er seine Deutschlandprämiere in Neustadt feiert, ist sicherlich ein besonderer Moment für das Publikum.

Auch Deutschlands Künstler stehen mit den unzähligen Titel, die sie auf sich vereinen, nicht zurück. Welt- und Europameister, länderübergreifende Champions, Kreuzfahrterprobte Spezialisten und natürlich norddeutsche, bodenständige Akteure bilden die gesamte Vielfalt der magischen Unterhaltung ab.

Mystische Gedenkenleser, Erwachsenen, die mit Puppen sprechen, Magier mit flinken Fingern und humorvolle Wortakrobaten laden die Gäste ein, die Grenzen zwischen Wahnsinn und Magie kennen zu lernen, die Augen dazu zu animieren, etwas zu verarbeiten, was das Gehirn nicht versteht und natürlich die Hände anzuregen sich im Abtrocknen von Lachtränen genau so virtuos zu zeigen, wie bei so manchen donnernden Applaus.

Wir freuen uns auf Peter Winter, The Sideshow Charlatans, Martin Sierp, Marcel Kösling, Zauberer Hieronimus, Roland Henning, Jörg Willich, Hausmeister Willi Crause, Erik Servadio, David Pricking, D´Albéniz, Pinu´u, Andreas Römer, unsere kleinen und großen Gäste und wünschen einen magischen Abend.

Termin

Preise

von 12,00 € bis 26,00 €

Weitere Informationen zum Download

Veranstaltungsort

Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein

Schulstrasse 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Förderverein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt i. H. e. V.

Otto Stoehr

Bei der Friedenseiche 7 23730 Neustadt in Holstein

04561-4182 +49 (0)04561-4451 www.magic.gala.de