Theater in der Stadt: Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2017 (leider ausverkauft)

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Jörg Knör showt zurück

Über die Veranstaltung

"Theater in der Stadt" bietet Silvester 2017 ein besonderes Highlight an. Jörg Knör gibt unter dem Motto "Das war’s mit den Stars 2017!" einen Jahresrückblick im Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule. Das Gastspiel beginnt um 20.00 Uhr.

"Schwindelig vor Vergnügen!" So schrieb die Presse gerade über Jörg Knör. Man muss ihn LIVE erlebt haben und wird zum Fan.
Jörg Knör ist legendär: Mit seiner eigenen Show im ZDF lockte er über 7 Millionen Zuschauer. Als Gast von "7Tage 7Köpfe" erhielt er das Bambi. Für Loriot sprach er jahrelang die Stimmen von Wum & Wendelin. In fast jeder großen TV-Show war Jörg Knör schon zu sehen. Von Harald Schmidt bis Carmen Nebel, von Jauch bis Markus Lanz - der übrigens ein besonderer Anhänger Knörs genialer Parodien ist. "Der Entertainer unter den Comedians" Jörg Knör malt mit vielen Farben, er ist ein Chamäleon: Keiner ist so vielseitig und wandelbar wie er. Als Parodist schlüpft er mit fast erschreckender Präzision in über 67 Prominente. Vor allem immer aktuell: Neben Merkel, Helmut Schmidt und Reiner Calmund dürfen Mario Barth, Dieter Bohlen oder Benedict XVI. nicht fehlen. Als Karikaturist lässt er seine Stars auch blitzschnell auf der Staffelei erscheinen und zeichnet auch gern spontan Menschen aus dem Publikum. Er begeisterte auch mit seinem mittlerweile 16. Soloprogramm "FILOU! Mit Show durchs Leben!" sein Publikum.

Die Zuschauer dürfen gespannt sein und sich auf einen sehr unterhaltsamen Abend freuen!

Termin

Preise

25,00 €

Eintrittskarten erhältst du ab dem 11.5.2017 beim KulturService, Neustädter Rathaus, Zimmer 10, Am Markt, Telefon 04561 619-321, bei der Agentur Haase, Telefon 04561 8585 oder bei der Tourist-Info Eutin. Du kannst deine Kartenbestellung aber auch per E-Mail unter gnellies@neustadt-holstein.de aufgeben oder online buchen (www.stadt-neustadt.de/theater). Die Tickets kosten 25,00 € auf allen Plätzen.

Abendkasse am 31.12.2017 ab 19.00 Uhr (Telefon 04561 40718-17)

Veranstaltungsort

Theatersaal der Jacob-Lienau Schule

Schulstrasse 2 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561/4071817

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Am Markt 1 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-619321 +49 (0)04561-619369 www.stadt-neustadt.de