Yoga für Teens

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Yoga für Teens ab 12 bis 18 Jahren. Keine Vorkenntnisse notwendig!

Über die Veranstaltung

Dieser Yoga Workshop eignet sich für Schüler, die schon immer gerne mal in eine Yogastunde reinschnuppern wollen.

Yoga für Teens, bietet eine gute Möglichkeit ein positives und freundliches Körpergefühl aufzubauen und eine aufrechte Haltung sowie eine tiefe und bewusste Atmung zu erlernen.
Das gemeinsame Üben begleitet von chilliger Musik macht eine Menge Spaß und lässt ein tolles Gruppengefühl entstehen, so lernst Du nebenbei auch noch neue Freunde kennen.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl, bitte Ich um rechtzeitige Anmeldung. Gerne telefonisch (015773861313) oder per E-Mail (yogaostsee@posteo.de).
Weitere Infos findest Du unter www.yogaostsee.de

Termin

Preise

11,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Yogaostsee

Daniela Paton

Heinrich-Dannenberg-Weg 23774 Heiligenhafen

www.yogaostsee.de