Goldene Stimmen aus Bulgarien

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Konzert mit Ensemble SACRALISSIMO - Arien und sakrale Lieder aus aller Welt

Über die Veranstaltung

Aus dem Programm:

  • Ave Maria
  • Panis Angelicus
  • Ich bete an die Macht der Liebe
  • Pie Jesu
  • Santa Lucia
  • Schwarze Augen
  • O, sole mio
  • Opernarien aus "LaTraviata", "Tosca", "Turandot"

 u.v.m.
 
Der ganze Raum wird durchdrungen vom leidenschaftlichen Klang der bulgarischen Opernsänger – jeder hat sein Fach studiert und jeder ist gefragter Solist – für große Rollen auf Opernbühnen und bei namenhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall, wo Sacralissimo auftritt.
 
Sacralissimo, das sind:
 
Dilian Kushev
Preisträger-Royal College of Music London, April 2013
mit dem facettenreicher Bariton klingt mal hell und strahlend – mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut.
 
Jurii Nokolov
Tenor berührt durch kraftvolle und dann wieder sehr zarte und leise Töne.
 
Andrei Angelov

einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit seine wahre Virtousität im eigenen Solo auszuleben.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

St. Johannes Kirche

Danziger Str. 48 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 172 87

Veranstalter

KUSHEV MUSIC MANAGEMENT ltd

Dilian Kushev

9 novemberstr.10,3300 Oriahovo 10 3300 Oriahovo

00359888752204 www.kushevmusic.com