Mal-Marathon Auftaktparty

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Einfach mal kostenlos reinschnuppern! Alle sind willkommen! Generationsübergreifend! Im Farbenrausch! Ohne Vorkenntnisse!

Über die Veranstaltung

Fühlt Euch herzlich eingeladen, einfach mal den Ort zu beschnuppern, mich kennenzulernen und das Programm durchzuschauen. Ein Auszug der kreativen Techniken wird beispielhaft gezeigt.

Tageskarten für den anschließenden Mal-Marathon ab 19.08. können für 59 € erworben werden. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto. Genaueres kann gerne im Gespräch erfragt werden. Die Ein- und Ausstiegstage legt jeder selbst für sich fest. Ein riesiges Farbenfest soll es werden! Jeder ist willkommen!

Das detaillierte Tagesprogramm findet ihr in der unteren PDF-Datei.

Termin

Preise

kostenfrei

Weitere Informationen zum Download

Veranstaltungsort

KreativRaum

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463

Veranstalter

KreativRaum

Danja Knickrehm

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463 www.kreativ-raum.net