Probierwochenmarkt in Neustadt in Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Neben dem Wochenmarkt gibt es Live-Musik von Bertram Scholz & Hans Werner Weidner auf der hafenheimat-Bühne

Über die Veranstaltung

Auf dem zweitgrößten Markplatz in Schleswig-Holstein  wird der Wochenmarkt abgehalten. Obst, Gemüse, Kartoffeln, Blumen, Backwaren, Fleisch und Fisch, südländische Spezialitäten, Eier und Honig – der Neustädter Wochenmarkt bietet eine Vielfalt an Ess- und Brauchbarem. Heute steht hier besonders das Probieren im Vordergrund.

Auch Bio-Fans kommen hier auf ihre Kosten, da es zwei Bio-Anbieter auf dem Markt gibt, die Obst und Gemüse sowie Backwaren führen.

Viele Marktbeschicker sind auch schon ab 7.00 Uhr auf dem Marktplatz zu finden, so dass auch Frühaufsteher die Gelegenheit haben, sich die frischesten Produkte auszusuchen.

Von 10.30 bis 12.30 Uhr gibt es Live-Musik von Bertram Scholz & Hans Werner Weidner auf der hafenheimat-Bühne.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Stadtmarketing der Stadt Neustadt in Holstein

Andrea Brunhöber

Hochtorstraße 17 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 04561 619 510 +49 (0) 4561 619 1510 www.stadt-neustadt.de