Trompetenkonzert Elbe4 - Donau, Puszta, Paprika

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

"Von der Puszta will ich träumen …"

Über die Veranstaltung

… sang einst Zarah Leander. Die Trompeter von Elbe4 wollen aber nicht nur träumen, sondern sich auf eine musikalische Reise durch die ungarische Steppe begeben.
Aber nicht nur die Puszta wird auf diese Weise durchstreift, alles was den vier Musikern zu Österreich, Ungarn und Österreich-Ungarn so ein- und auffiel wird in ihrem neuen Konzertprogramm, wie immer in eigenen Arrangements, dargeboten.

Von Mozart bis Beethoven, von Brahms bis Bartok, von Walzer bis Czardas, ….
Dies alles in bisher ungehörten, aber nicht unerhörten, Bearbeitungen für vier Trompeten. Schwungvoll, Gefühlvoll und mit viel Liebe zum musikalischen Detail.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kirche Süsel

An der Kirche 4 23701 Süsel

Veranstalter

Kirchengemeinde Süsel, Pastorin

Kristina Warnemünde

Waldwinkel 9 23730 Sierksdorf

04563/478264 www.kirchengemeinde-suesel.de/