Vollmond Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Sanfte Yogapraxis am Vollmondabend zur Entspannung und Regeneration

Über die Veranstaltung

Der Vollmond repräsentiert vollendetes Wachstum, Reife und das Akzeptieren von Veränderung. Er steht für Fülle und Verwirklichung – es ist also die ideale Zeit, sich Wünsche zu erfüllen, Ideen zu verwirklichen und seinen Visionen und Träumen freien Lauf zu lassen.
Da aufgrund des starken Energieflusses in Vollmondphasen eher regenerierende und beruhigende Yogaeinheiten praktiziert werden sollten, werden wir beim Vollmond Yoga das beruhigende Pendant zum Sonnengruß üben: den Mondgruß. Er ist sanft und ausgleichend und bringt die nötige Gelassenheit in unser aktives Leben. Im Anschluss daran folgt eine ausgiebige Yin-Yoga-Einheit, in welcher wir Dehnungen bis zu fünf Minuten halten werden, um die Meridiane (Energieleitbahnen) zu reinigen und innere und äußere Anspannung besser loslassen zu können.

In einer wohlverdienten Pause genießen wir einen leckeren "Green Smoothie", der den Stoffwechsel auf Trab bringen und die Entwässerung unseres Körpers ankurbeln soll.
Mit einem schönen Abschluss-Ritual am Strand und einer gemütlichen Klön-Runde bei Tee und einem ayurvedischen Snack lassen wir den Abend entspannt ausklingen.

Auch Yoga-Einsteiger/innen sind herzlich willkommen!

Durchführung: Britta Sommer
Anmeldung über info@strandfit-sierksdorf.de
Mindestteilnehmerzahl: 8

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Strandfit Sierksdorf

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589

Veranstalter

Strandfit Sierksdorf

Britta Sommer

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589 www.strandfit-sierksdorf.de