Kirche am Urlaubsort: Familienbastelspaß

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir treffen uns, um miteinander zu basteln, zu singen, zu spielen und um miteinander Spaß zu haben.

Über die Veranstaltung

Alle Kinder sind herzlich eingeladen, mit dem Team von der Kirche am Urlaubsort zu singen, zu basteln und zu spielen... Die kleineren Kinder bringen bitte Mami oder Papi zum Helfen mit. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Haffkrug, an der Seebrücke, bei Regen treffen wir uns im Gemeindehaus, Waldwinkel 9, Sierksdorf

23683 Haffkrug

04563-478264

Veranstalter

Kirchengemeinde Süsel, Pastorin

Kristina Warnemünde

Waldwinkel 9 23730 Sierksdorf

04563/478264 www.kirchengemeinde-suesel.de/