Aphrodites Zimmer von Walter G. Pfaus präsentiert vom Bungsbergtheater Schönwalde

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Bei dem Titel 'Aphrodites Zimmer' handelt es sich um eine Komödie, die in drei Akten aufgeführt wird!

Über die Veranstaltung

Das Theaterstück handelt von einem Ehepaar, welches seine Silberhochzeit in dem Hotel verbringen möchte, wo es auch bereits vor 25. Jahren seine Flitterwochen verbracht hatte. Doch Sandra und Guido bleiben nicht alleine. Denn im Zimmer nebenan wohnt Guidos Geliebte; und auch Sandra ist nicht ganz unschuldig. Ein Hin und Her zwischen dem Ehepaar Schwarz, deren Geliebten und auch dem Hotelpersonal sorgt für einen lustigen Abend des Bungsbergtheaters!

Termin

Preise

5,00 €

Veranstaltungsort

Veranstaltungssaal Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Turn- und Sportverein Schönwalde von 1923 e.V.

Dieter Merz

Hörn 9 23744 Schönwalde

04528 1637 www.tsv-schoenwalde.de