Sierksdorfer Kultursommer - kriminelle Wanderungen am Meer

Sommer, Sonne, Strand … und Kultur. Das ist der Sierksdorfer Kultursommer, der von der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht in diesem Jahr wieder veranstaltet wird und für charmante Unterhaltung bei frischer Ostseebrise sorgt.

Am 18.07.2017 haben wir den Autor Jürgen Vogler bei uns zu Gast.

Die Autoren Eva Almstädt, Lena Johannson und Jürgen Vogler lesen ihre Kurzgeschichten aus der Buchreihe "Krimineller Reiseführer" (Windspiel – Books & CO) und plaudern ganz nebenbei über Details aus ihrem Schriftstelleralltag.

Der an der Ostseeküste wohnende Autor Jürgen Vogler liest seinen Kurzkrimi "Der ultimative Kick", in dem sein Protagonist den Kick seines Lebens erfährt.

Über den Autor: Jürgen Vogler wurde durch seine historischen Romane bekannt. Der dritte Roman "Der Marquis von Lübeck" erschien im Herbst 2016. Zudem schreibt er augenzwinkernde Kurzkrimis und arbeitet zurzeit an seinem ersten Kriminalroman. www.juergenvogler.de

Termine für diese Veranstaltung:

Tourist-Information Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf


Tel: +49 (0)4503-7794-170 Mail: sierksdorf@luebecker-bucht-ostsee.de

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz


Tel: +49 (0)4503-7794-100 Fax: +49 (0)4503-7794-200 Mail: info@luebecker-bucht-ostsee.de Web: http://www.luebecker-bucht-ostsee.de

Anreisplanung

Plane hier deine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit freundlicher Unterstützung durch Deutsche Bahn.

Adresse deines Reiseziels

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

Von wo aus reist du an?
Wann möchtest du anreisen?