SUP-Yoga Surfstrand Rettin

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Entfliehe durch die Kombination von Yoga auf einem SUP-Board deinem stressigen Alltag & tanke durch die beruhigende Wirkung des Wassers auf der Ostsee neue Kraft.

Über die Veranstaltung

Entfliehe durch die Kombination von Yoga auf einem SUP-Board deinem stressigen Alltag und tanke durch die beruhigende Wirkung des Wassers neue Kraft.

Yoga auf einem Stand up Paddling-Brett auf der Ostsee - das klingt erst einmal kurios und kompliziert. Ist es aber nicht!

Um Yoga auf dem SUP-Board auszuüben, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Es geht nicht darum, akrobatische Höchstleistungen zu vollbringen. Einfache Yogastellungen, Atemübungen und Tiefenentspannung helfen Stress abzubauen, zu entspannen und die eigene Gesundheit zu stärken. Das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Natur, in der man sich bewegt, bringen dir neue Kraft. Einfach den Alltag vergessen und zur Ruhe kommen.

Lerne die neue Trendsportart kennen!

Dieses Angebot ist eine Kooperation mit der Naturheilpraxis Heimes.
SUP-Boards, Paddel und Neoprenanzug werden gestellt.

Kosten: 25€ p.P.
Weitere Infos und Anmeldung bei der Surf- und Kiteschule Pelzerhaken-Rettin, Tel. 04561-528393.

Termin

Preise

25,00 €

Weitere Infos und Anmeldung bei der Surf- und Kiteschule Pelzerhaken-Rettin
Tel. 04561 528393

Veranstaltungsort

Surfschule Pelzerhaken Rettin

Strandweg 66 23730 Rettin

04561 528393

Veranstalter

Surfschule Pelzerhaken Rettin

Sven Neils

Strandweg 66 23730 Rettin

04561 528393 www.surfschule-pelzerhaken.de