Abenteuertag in Rettin

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie

Über die Veranstaltung

Auch in diesem Jahr wird der Abenteuertag in Rettin ein wahres Erlebnis!

Ahoi ihr Landratten, es ist mal wieder soweit. Der große Abenteuertag in Rettin steht an. Wer Lust hat mit Käpt'n Kapeister und seiner Crew tolle Abenteuer zu erleben, der kann am Sonntag den 09.07.2017 ab 12 Uhr bei uns anheuern. Kommt einfach an den Strand Rettin/Seebrücke – dort ist auch die Anmeldung.

Viele spannende Spiele rund um das Thema Piraten erwarten Euch. Wer traut sich in der Haifischbucht Fische zu angeln? Geht auf Kaperfahrt und entert die Piratenschiffe! Köpfchen ist gefragt, bei der Piratenrallye. Kriegst Du diese Aufgaben gelöst? Schnell und wendig müsst ihr auf dem Piratenparcours sein und zielsicher beim Kugelfisch werfen. Zeigt Euren Kampfgeist bei vielen Gruppenspielen mit Käpt'n Kapeister. Er hat sich wieder verflixt lustige Dinge einfallen lassen. Setzt mit der Crew das große Piratensegel und die Kanonenrohre, nachdem ihr gemeinsam ein Piratenschiff aus Sand gebaut habt.

Für den großen Durst zwischendurch steht unsere urig zurechtgemachte Piratenkombüse direkt vor der Seebrücke bereit. Dort können alle Freibeuter ihren eigenen Piratenschluck nach verschiedenen Rezepten brauen. Probiert doch mal eine Haifischbowle oder auch Gumdas Schlickwasser... Lecker!!! Natürlich dürfen auch Kapeister's Schminkpiraten an diesem Tag nicht fehlen. Taucht ein in die schöne, glitzerne Unterwasserwelt oder lasst Euch in waschechte Piraten verwandeln.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Euer Käpt'n Kapeister und seine Crew

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kleine Seebrücke Rettin

Strandweg 23730 Rettin

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de