Kundalini Meditation

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Guten Morgen Meditation - Wecke Deine Lebensenergie in 4 Phasen: 1. Schütteln, 2. Bewegen in Achtsamkeit, 3. Nachspüren, 4. Ruhe

Über die Veranstaltung

DER TERMIN AM 02.05. MUSS LEIDER AUSFALLEN.

Das Schütteln am Morgen ist eine wunderbare Möglichkeit, loszulassen, sich 'freizuschütteln' von allen Gedanken. Das größte Geschenk, welches wir uns selbst machen können, ist ein Moment lang frei von allen Gedanken zu sein und in Achtsamkeit.

Anfahrtsbeschreibung:
Wenn du die Strandstraße von Scharbeutz nach Haffkrug entlang läufst oder fährst, biegst du am blau-weißen Haus kurz vor der Jugendherberge ab in Richtung Autobahn. Dann biegst du die nächste links vor der Shell-Tankstelle ab in den Fuchsberg und dann noch 2mal die 1. links (Marderwinkel + Zobelgasse) und schon bist du da. Willkommen!

Termin

Preise

10,00 €

Veranstaltungsort

KreativRaum

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463

Veranstalter

KreativRaum

Danja Knickrehm

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463 www.kreativ-raum.net