Osterbasteln im Möwe Meier Club

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Bastel die passende Dekoration für dein Osterfest und gehe gemeinsam mit dem Maskottchen 'Möwe Meier' auf Ostereiersuche am Strand.

Über die Veranstaltung

Am Ostersonntag dreht sich im Möwe Meier Club alles um Basteln und kreativen Spaß. Passend zum Osterfest kannst du deine eigene Dekoration basteln oder eine tolle glitzernde Schatzkiste gestalten.

Im Möwe Meier Club bekommst du außerdem das neue Heuerbuch, mit dem du bei vielen Erlebnispartnern in der Lübecker Bucht wertvolle Piratenstempel sammeln kannst. Deinen ersten Piratenstempel erhältst du direkt vor Ort von unserem Piraten-Team. Für deine gesammelten Piratenstempel oder andere wertvolle Schätze kannst du neben den Oster-Bastelaktionen auch noch dein individuelles Schatzkistchen basten und mit Farbe, Stoff und Glitzer bunt verzieren.

Gegen 15:45 Uhr hat sich Möwe Meier angekündigt, um mit allen Kindern am Strand nach Ostereiern zu suchen.

Termin

Preise

2,50 €

Materialbeitrag: 2,50 € pro Kind

Veranstaltungsort

Tourist-Info Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de