Konzert von Daniel Green & Band zum Album "Down & Up Again"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Nach zehn Jahren als Kopf der von Ronald Bood (Mando Diao, Kooks) produzierten Indierockband "Mr Brown" ist der Songwriter Daniel Green als Solokünstler unterwegs.

Über die Veranstaltung

Sein zweites Album "Down & Up Again" ist im August 2016 beim hamburger Label DanCan/RoughTrade erschienen und zieht seine Kreise.

Nun geht Daniel Green, der für zwei- und dreistimmige Folksongs á la Simon & Garfunkel und Johnny Cash bekannt ist, mit seiner Band auf Tour. Knapp 400 Auftritte hat der 36jährige Songschreiber in den USA (Vans Warped Tour), Skandinavien oder auf dem Sziget Festival (Budapest) gespielt und gilt live als belebender Entertainer. Auf der Offenen Bühne Klingberg hat Daniel Green bereits andere musikalische Acts mit seinem Vorprogramm “supported“ und freut sich nun endlich ein eigenes Konzert bei uns spielen zu dürfen.

Einlass ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Termin

Preise

kostenfrei

Spende erbeten.

Veranstaltungsort

Geroldkirche Klingberg

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

Veranstalter

Offene Bühne Klingberg

Marvin Holtz

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53 https://www.facebook.com/offene.buehne.klingberg