Konzert vom Leipziger Akustikpop - Duo 'byebye'

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

"byebye" steht für das Lebensgefühl ihrer Generation – das Duo genießt, elektrisiert, kritisiert und nimmt sich selbst aufs Korn.

Über die Veranstaltung

"Eine dir unbekannte Band" ? So heißt das neue Album des Akustikpop-Duos byebye. Dabei sind die Leipziger Jungs für Viele längst mehr als nur ein Geheimtipp: Bei über 200 privaten Konzerten in Wohnzimmern, Wohnküchen, Fluren und Garagen in 40 deutschen Städten hat byebye sein Publikum gefunden. Über 7000 begeisterte Zuhörer haben sie so aus der heimischen Couchgarnitur gerissen.

In der deutschlandweiten Song-Slam-Szene und in Musik-Wettbewerben hat das Duo über 20 Publikums- und Jurypreise abgeräumt. Die Songs von byebye packen jeden, der auch nur einen Funken Rhythmus im Blut hat. Die bei- den Gitarristen haben ihren eigenen Groove, der einen fesselt, bis man an den deutschen Texten kleben bleibt.

Einlass ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Termin

Preise

kostenfrei

Spende erbeten.

Veranstaltungsort

Geroldkirche Klingberg

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

Veranstalter

Offene Bühne Klingberg

Marvin Holtz

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53 https://www.facebook.com/offene.buehne.klingberg