Klingberger Kriminacht mit den Autoren Eva Almstädt & Jobst Schlennstedt

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Eva Almstädt und Jobst Schlennstedt werden in ruhiger intimer Atmosphäre, ganz nah und persönlich aus ihren aktuellen Büchern lesen.

Über die Veranstaltung

Für die 2. Klingberger Kriminacht haben wir ein starkes und hochkarätiges Autorenteam für unser Projekt gewinnen können. In den Büchern begegnen uns Orte rund um die Hansestadt Lübeck. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Zu den Inhalten:

Hafenstraße 52 (Küsten Krimi)
Aufwühlend und wahr - Jobst Schlennstedt

Zwanzig Jahre nach dem verheerenden Brand in einer Lübecker Asylunterkunft überrollt erneut eine Welle der Gewalt gegen Flüchtlinge die Hansestadt. Aber angeblich steht der schwerste Anschlag erst noch bevor, wie Simon Winter unter mysteriösen Umständen erfährt. Bald schon verdichten sich die Hinweise, dass die Warnung einen glaubwürdigen Hintergrund hat. Doch Winter ahnt noch nicht, wie grausam die Wahrheit tatsächlich ist.

------------------------------------------------

Ostseejagd - Eva Almstädt

Ein Badeort an der Ostsee wird aus seiner beschaulichen Ruhe gerissen, als ein Hotelbesitzer frühmorgens am Strand eine Leiche findet. Das Gesicht der Toten ist unkenntlich, niemand vermisst sie, niemand scheint sie zu kennen. Kurz darauf stolpert eine junge Jägerin im Wald über einen weiteren Leichnam. Hatte der Tote etwas mit der ermordeten Frau zu tun? Eine erste Spur führt zu zwei Schwestern, die mit einem Kind zurückgezogen auf einem Bauernhof leben. Kommissarin Pia Korittki, die in Lübeck von einem Stalker bedroht wird, zieht für die Dauer der Ermittlungen an die Ostsee. Eine gute Ausgangsbasis, um hilfreichen Klatsch zu erfahren, aber auch eine Entscheidung, die sich als Fehler erweisen könnte.

Einlass ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Termin

Preise

kostenfrei

Spende erbeten.

Veranstaltungsort

Geroldkirche Klingberg

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

Veranstalter

Offene Bühne Klingberg

Marvin Holtz

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53 https://www.facebook.com/offene.buehne.klingberg