Fotokurs – Erste Schritte mit Menschen vor der Kamera

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Menschen zu fotografieren ist beliebt aber anspruchsvoll. Fotos von ihnen machen und sie dabei vorteilhaft aussehen zu lassen ist Ziel dieses Kurses. Anmeldung unter 0171 6846004

Über die Veranstaltung

Die immer wieder gestellte Frage an begeisterte FotografInnen "kannst Du nicht mal ein schönes Foto von mir machen" ist zwar leicht zu beantworten, doch nicht immer leicht umzusetzen. Je nach fotografischer Erfahrung und handwerklichem Geschick der FotografInnen sowie deren Zusammenarbeit mit den zu fotografierenden Menschen, wird das Ergebnis ausfallen. Ein wenig Grundlagenwissen hilft, die Hürde im Umgang miteinander abzubauen und die Ergebnisse positiver zu gestalten.

Nach kurzer theoretischer Einweisung geht es unmittelbar in die praktische Anwendung. Voraussetzung sind die besondere Freude am kreativen Fotografieren, die eigene Digitalkamera (vorzugsweise Spiegelreflex- oder Systemkamera, mit Bedienungsanleitung) mit leerer Speicherkarte und ein Aufsteckblitzgerät (beides mit vollen Akkus oder Reservebatterien).

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die TeilnehmerInnen optional angeboten.

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.

Anmeldung erforderlich bis zum 25.04.2017 über die Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell.html) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg

+49 (0)171-6846004 www.duimbild.de