Foto-Walk "Dünenmeile und Seebrücke"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Fotobegeisterte werden mitgenommen auf eine "Seh-Reise" über die Dünenmeile und auf die Seebrücke Scharbeutz. Anmeldung unter 0171/6846004.

Über die Veranstaltung

Wer sich seine nähere Umgebung neu erschließen und sein fotografisches Auge erfreuen möchte, kann das zusammen mit anderen Interessierten bei einem Foto-Walk tun. Für Einheimische und Besucher sind Dünenmeile und Seebrücke in Scharbeutz Hauptanziehungspunkte. Sich diese Attraktionen einmal mit dem fotografischen Auge zu erschließen und dabei sowohl Bekanntes neu zu sehen wie auch Unbekanntes zu entdecken, ist Ziel dieser Veranstaltung. Gerade außerhalb der Hauptreisezeiten und ggf. bei vermeintlich "ungeeignetem" Foto-Wetter bieten sich ungeahnte Möglichkeiten für ungewöhnliche Fotos.

Im Anschluss an den ca. zweistündigen Foto-Walk können die Bildergebnisse am Laptop präsentiert, gemeinsam besprochen und zur Diskussion gestellt werden.

Der Treffpunkt für den Foto-Walk wird den angemeldeten TeilnehmerInnen kurz vor dem Termin direkt durch den Dozenten mitgeteilt.

Voraussetzungen: fotografisches Grundlagenwissen und beherrschen der grundlegenden Bedienung der eigenen Kamera; digitale DSLR-/Bridge- oder System-Kamera; Aufsteckblitzgerät (wenn vorhanden); stabiles Stativ (wenn vorhanden).

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8

Kosten: 20 € / pro Person

Anmeldung bitte bis zwei Tage vor dem Termin über die Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg

+49 (0)171-6846004 www.duimbild.de