Fotokurs - Menschen fotografieren mit einfachsten Mitteln

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wie gelingen Fotos von Menschen mit einfachsten Mitteln zu Hause oder unterwegs? Anmeldung 0171-6846004.

Über die Veranstaltung

Viele Hobby-FotografInnen haben sich schon daran versucht, mit möglichst einfachen Mitteln Portraits oder Personen zu fotografieren, sei es zu Hause oder unterwegs. Nicht immer wird das Resultat überzeugt haben, aber wie lassen sich nun gelungene Bilder möglichst einfach realisieren? Welche Möglichkeiten sich dazu anbieten und worauf zu achten ist, wird in diesem Kurs anschaulich in der Praxis gezeigt und erlebt werden können..

Voraussetzung sind fotografisches Grundlagenwissen, Beherrschung der Grundeinstellungen an der eigenen Kamera, die besondere Freude am kreativen Fotografieren und die eigene Digitalkamera (vorzugsweise DSLR-/Bridge- oder Systemkamera) mit vollen Akkus und leerer Speicherkarte sowie ein Stativ (wenn vorhanden) und ein Aufsteckblitzgerät (wenn vorhanden).

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über Email erfolgen und wird zur fotografischen Weiterentwicklung der Teilnehmer optional und kostenfrei angeboten.

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.

Anmeldung bis 11.04.2017 über Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg

+49 (0)171-6846004 www.duimbild.de