Frühjahrs- und Osterbasar

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Am 18. und 19.3.2017 öffnet der Frühjahrs- und Ostermarkt in der Kleinen Waldschänke in Klingberg zum 6. Mal seine Pforten.

Über die Veranstaltung

Nach einem langen Winter freuen wir uns auf die kommenden Frühlingswochen. Lassen sie sich  auf die bevorstehenden Oster- und Frühlingswochen einstimmen und holen sie sich in der Zeit von 10 bis 17 Uhr bei  Kaffee und selbstgebackenem Kuchen Anregungen für eine traditionelle und moderne Oster- und Frühlingsdekoration.

Das Angebot von handgefertigten Produkten umfasst bemalte Ostereier, Natureier von Ente bis Strauß , österliche Eier und Figuren aus flüssigem Ton gegossen, gebrannt, bemalt und glasiert – selbst hergestellte Karten mit besonderen Motiven – Seidenblumengestecke – dänische Stickereien und Gobelin Taschen - Tischdecken, Liköre und Rosengelee, frühlingshafte Floristik sowie handgefertigte Kerzen in dänischem Design.

Die Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/