AUSVERKAUFT: "Die drei ???" Record Release Party - Folge 187

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Eine rätselhafte Botschaft wird den drei ??? zugespielt: Eine Dose, darin Schlüssel, ein Parkschein und ein silbernes Amulett. Justus, Peter und Bob müssen Antworten auf viele Fragen finden – und das schnell...

Über die Veranstaltung

Am Samstag, den 13. Mai 2017, präsentiert Oliver Rohrbeck gemeinsam mit Heikedine Körting die neueste Folge der „Die drei ???“, in der wunderschönen Reetdachscheune auf Kultur Gut Hasselburg.

Die Königin der Hörspiele und Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck, werden gemeinsam die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und der Produzentin der Europa-Hörspiele und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck.

Termin

Preise

17,00 €

Ticketpreis exkl. Vorverkaufsgebühr.

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune

Allee 4 23730 Altenkrempe

04561 5281966

Veranstalter

Lauschlounge

Oliver Rohrbeck

Waldemarstr. 33a 10999 Berlin

www.lauscherlounge.de/