Dünenmeile Beach Golf Cup

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

am 07.10.2017 findet der Dünenmeile Golf Walk in Scharbeutz statt! Schau doch mal vorbei!

Über die Veranstaltung

Erlebe die grüne Sportart mal direkt am weißen Strand.

Am 07. Oktober 2017 verwandelt sich die Strandpromenade ‚Dünenmeile’ in Scharbeutz in eine kreative Driving Range mit großem Funfaktor. Das lässig-entspannte Golf-Event lädt Groß und Klein, Anfänger und Könner ein, sich bei Spaß und Geselligkeit vor der Kulisse des weiten Ostsee-Horizontes unterschiedlichsten Aufgaben zu stellen, bei ungewöhnlichen Zielen einzulochen und hierbei Punkte für einen der vielen Preise zu sammeln. Mal ist das Ziel ein Boot oder eine Torwand am Strand, mal sind es Fischernetze bei ‚Gosch’, Kaffeetassen beim ‚Café Wichtig’ oder auch ein Kleiderständer bei Küstenfieber. Auf dem Seebrückenvorplatz können sich Kinder am Riesen-Golfteppich austoben oder Interessierte sich über den Golf-Sport in Scharbeutz oder auch über die Lübecker Bucht informieren. Damit jeder ohne große Vorbereitung teilnehmen kann, werden Schläger, Bälle und Scorekarten durch die Veranstalter bereit gestellt. Auch für das leibliche Wohl durch kreative Foodtrucks ist gesorgt.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Dünenmeile Scharbeutz

Strandallee 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Dünenmeile Scharbeutz

Birte Friedländer

Strandstraße 100a 23669 Timmendorfer Strand

+49 (0) 177 / 4474580 www.duenenmeile.de