Kindertag am Bürgerhaus in Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Kindertag in Scharbeutz rund um das Bürgerhaus

Über die Veranstaltung

Es ist wieder so weit, an 18.06.2017 von 11:00h bis 17:00 Uhr findet der Kindertag  wie jedes auf dem Gelände am Bürgerhaus statt.

Auch dieses hat der Scharbeutzer Dorfvorstand wieder einige bewährte Aktionen und auch was neues zum Gelingen des Festes ausgesucht.

Es beginnt mit dem Gottesdienst um 11:00 Uhr mit Pastorin Jaeger, danach spielt der Bläsergruppe Freischütz der Kreisjägerschaft Eutin auf .
Durch den Tag wird diesmal wieder DJ Torsten Medloff führen.
Nach den ganzen Aktionen auf der Bühne, wird die Musikgruppe Baltigos einige Musikstücke zum Besten geben.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, unter anderem Bratwurst von der Feuerwehr, vegetarisches vom OSV oder die immer beliebten Waffeln der VHS.

Der Dorfvorstand hofft natürlich auf Petrus mit gutem Wetter, viele sich amüsierende Kinder und gut gelaunte Eltern und Großeltern, die sich wieder auf dem Fest vergnügen.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Bürgerhaus, Scharbeutz

Am Bürgerhaus 2 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Dorfvorstand Scharbeutz

Pätau Fred-Michael

Am Bürgerhaus 4 23684 Scharbeutz

+49 (0) 4503/75577