Fotokurs - Möglichkeiten und Grenzen der eigenen Digitalkamera

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Was kann meine Digitalkamera und was kann sie nicht? Antworten in der praktischen Anwendung. Anmeldung erforderlich.

Über die Veranstaltung

Wer sich schon immer gefragt hat, warum bestimmte Bilder nicht so geworden sind, wie gesehen, bestimmte Bilder einfach falsch belichtet sind oder warum die Schärfe nicht stimmt, kann sich in diesem Fotokurs Antworten holen. In praktischen Übungen mit der eigenen Digitalkamera wird anschaulich erläutert, was geht und was nicht geht. Natürlich auch, warum es geht oder eben nicht geht. Dabei werden Zusammenhänge der verschiedenen Einstellmöglichkeiten deutlich und das Bewußtsein für die vielen Möglichkeiten in der Anwendung geweckt. Zusätzlich wird in einem Schnelltest die Justierung der eigenen Wechselobjektive geprüft (Front-/Backfokus).

Voraussetzung sind fotografisches Grundlagenwissen, die besondere Freude am kreativen Fotografieren und die eigene Digitalkamera (vorzugsweise Spiegelreflex- /System- oder Bridge-Kamera, mit Bedienungsanleitung und vollen Akkus oder Reservebatterien) mit leerer Speicherkarte.

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über Email erfolgen und wird zur fotografischen Weiterentwicklung der Teilnehmer optional und kostenfrei angeboten.

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.
Anmeldung bis 16.03.2017 über Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Der genaue Veranstaltungsort wird den angemeldeten TeilnehmerInnen direkt durch den Dozenten mitgeteilt.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg

+49 (0)171-6846004 www.duimbild.de