Kinder-Uni: Oma, Opa und das Alter

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Experten der AMEOS Einrichtungen in Holstein laden euch zu einer Reise in die Zukunft ein.

Über die Veranstaltung

Die Experten der AMEOS Einrichtungen in Holstein laden euch zu einer Reise in die Zukunft ein. Sie erklären und zeigen euch, wie es sich anfühlt, "alt" zu sein. Bestimmt habt ihr euch schon einmal gefragt, warum Oma plötzlich einen Rollator braucht und warum Opa manchmal alles doppelt erzählt oder etwas Wichtiges vergessen hat. Wir erklären und zeigen euch, wie sich das "alt sein" anfühlt und welche Hilfsmittel es gibt, wenn man sich z.B. die Strümpfe nicht mehr anziehen kann. Mitmachen, diskutieren und probieren - wir freuen uns auf euch!

Für alle Kinder ab der ersten Klasse.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kinderuni Neustadt

Schulstr. 1 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kinderuni Neustadt

Annika Westen

Am Kaiserholz 21 23730 Neustadt in Holstein

0179-5005082 www.kinderuni-neustadt.de