Saisonstart: Quarkzeit in Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

In der Zeit der Veränderung, bleibt Quark die Konstante. Unter diesem Motto eröffnen wir in diesem Jahr die Quarkzeit in Pelzerhaken.

Über die Veranstaltung

Über Jahre hinweg hat sich die Quarkzeit in Pelzerhaken zu einem wahren Juwel entwickelt. Als wir hörten, dass die ursprünglichen Betreiber ihr geliebtes Projekt abgeben würden, haben wir nicht gezögert und die Quarkzeit zu unserem eigenen Herzensprojekt gemacht.
In unzähligen Stunden haben wir mit viel Liebe und Engagement umgebaut, um der Quarkzeit einen unverwechselbaren Wohlfühlcharakter zu verleihen. Denn für uns ist die Quarkzeit ein Ort, an dem sich Menschen treffen und gemeinsam kostbare Momente erleben können.
Aber keine Sorge, trotz des neuen Glanzes bleibt die Seele der Quarkzeit erhalten. Die Rezeptur, die ihr über all die Jahre lieben gelernt habt, bleibt unverändert. Denn manchmal sind es genau diese kleinen Dinge, die das Herz höher schlagen lassen und uns mit jedem Bissen an schöne Momente erinnern.
Neue Köstlichkeiten, spannende Kreationen und noch mehr Gemütlichkeit stehen auf unserem Plan. Denn eins ist sicher: Die Quarkzeit wird immer ein Ort sein, an dem ihr euch zuhause fühlen könnt.
Also lasst uns gemeinsam die Becher heben - auf eine neue Ära der Quarkzeit, voller Liebe, Leidenschaft und unvergesslicher Momente.

Freut Euch auf Glückslose in den ersten Tagen nach der Eröffnung, weitere Informationen gibt es auf unserem Instagram Account @Quarkzeit

Wir freuen uns auf Euch!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Quarkzeit Pelzerhaken

Dünenweg 1e 23730 Neustadt in Holstein

01725895888

Veranstalter

Quarkzeit Pelzerhaken

Fabian Bothmann

Dünenweg 1e 23730 Neustadt in Holstein

01725895888