Mads Möwe Club in Haffkrug

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mach mit und bastele mit uns!

Über die Veranstaltung

Der Mads Möwe Club hält ein buntes Programm für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren bereit.

Hier erwartet dich die Sommerferien-Kreativwerkstatt und ein buntes Workshopprogramm.

Am 05.07.  basteln wir uns einen großen Leuchturm aus stabilen Pappbechern und bringen ihn mit einem Led Teelicht sogar zum Leuchten.

Am 12.07. bemalen wir Baumwollrucksäcke für den Strandbesuch mit hochwertigen Textil-Malstiften und unzähligen, maritimen Malvorlagen.

Am 19.07. Wir kreieren bunte Salzflaschen aus Salz und Kreidefarben. Lübeck ist bekannt für seine Salzspeicher und wer liebt nicht den Salzgeschmack auf den Lippen, wenn man am Meer ist.  Nach belieben sieben die Kinder die Kreide und vermischen sie mit Salz. Nun kommt das Salzgemisch schichtweise in eine bruchsichere Milchflasche. Anschließend verzieren wir die Flaschen mit Kordeln, Muscheln und maritimen Stickern.

Am 26.07 basteln wir uns Strandhäuschen aus bunten Holzspateln, Fähnchen, Tonkarton geben ihnen hübsche Namen ,wie z.B Villa Möwe, Strandhuus u.s.w

Am 02.08. basteln wir Leuchttürme, am 09.08 Rucksäcke, am 16.08 Kreide-Salzflaschen, am 23.08 Strandhäuschen, am 30.08. wieder Leuchttürme.

Die Buchung erfolgt spontan vor Ort (Tourist Info Scharbeutz).

Termin

Preise

7,00 €

Die Buchung erfolgt spontan vor Ort.

Veranstaltungsort

Haffhuus Haffkrug

Haffwiesenpark 23683 Haffkrug

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de