;

Wonach ist dir heute?

Veranstaltungs-, Gastronomie- und Freizeit-Tipps für jeden Tag.

Von der Gaumen-Vielfalt zum Bucht-Bummeln und Freizeit-Spaß
Wir möchten einen schönen Ausflug mit der ganzen Familie machen! Wo finden wir unseren Freizeitspaß?
Ich möchte mich kulinarisch verwöhnen lassen! Welche Restaurants gibt es?
Im Urlaub möchte ich mal eine entspannte Shopping-Tour machen. Welche Boutiquen und Geschäfte kann ich ansteuern?

Hier findest du Tipps rund um regionale Gastronomie, Freizeitaktivitäten und Shopping-Nachmittage.

Gastronomietipps

Hier kannst du fein schlemmen und herrlich genießen

Freizeittipps

Ausflugsziele und Aktivprogramme in der Lübecker Bucht
Ehepaar Bachtaler aus Augsburg

Heute war kein Strandwetter, darum haben wir einen kleinen Einkaufsbummel in Lübeck gemacht; das ist ja nicht weit. Abends waren wir dann zurück in der Lübecker Bucht und haben uns in einem Restaurant am Neustädter Hafen verwöhnen lassen. Es war ein richtig schöner Urlaubstag!

Shoppingtipps

Schlendern, schauen, shoppen - diese Geschäfte freuen sich über deinen Besuch