Lübecker Bucht App

Die Lübecker Bucht App

Der interaktive Reiseführer für Dein Smartphone & Tablet

Entdecke die ganze Bucht aus einzigartigen Luftperspektiven - jederzeit dabei und mobil. Jetzt kostenlos downloaden.

Die LÜBECKER BUCHT APP vereint die Highlights der schönsten Bucht der Ostsee zu einem spannenden und vollständig interaktiven Reiseführer mit allen wichtigen Details und Orten.

Lübecker Bucht App

Luftbilder, Karten, Videos, interaktive Panoramen, Bildergalerien ...

... und vieles mehr machen jede Menge Lust auf eine der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. So spannend kann man die Lübecker Bucht, ihre Seebäder und Traumstrände schon einmal besuchen, während man noch im Alltag dem Urlaub entgegenfiebert.

Vorfreude ist die schönste Freude. Oder?

Mit Sicherheit ist es noch viel schöner, tatsächlich im Urlaub hier vor Ort zu sein, als nur davon zu träumen … Aber bis es soweit ist, ist die Lübecker Bucht App eine wunderbare Möglichkeit, sich die Wartezeit zu verkürzen und Ideen und Inspiration für die Tage am Meer zu sammeln. Welche Orte möchte ich besuchen? Wo unbedingt einmal spazieren gehen? Welches Küsten-Highlight werde ich mir unbedingt einmal ansehen? Mit der App kannst du für die schönste Zeit des Jahres schon einmal von Zuhause aus ‚vorglühen‘.

Lade die LÜBECKER BUCHT APP gleich hier auf dein Smartphone oder Tablet. Sie ist kostenlos und komplett frei von In-App-Käufen: