Volltextsuche

Bucht der Abenteuer

Käpt'n Kapeister und seine Crew suchen dich!

Heuer an in der Abenteuercrew und komm mit auf Schatzsuche & Beutefahrten. Entdecke jeden Tag neue Schätze in der Bucht der Abenteuer


Kennst du schon die Geschichte, wie sich Gumda, Möwe Meier und Käpt'n Kapeister kennengelernt haben?
 
Erfahre wie die Abenteuerreise der lustigen Piratencrew begann.
 
» zum Piraten-Comic

Piraten entern Strand und Städte, Schatzsucher strömen aus und sammeln fleißig Taler und es gibt so viel zu erleben, das eine Woche viel zu kurz ist, um die Geheimnisse der Bucht der Abenteuer alle zu entdecken.


Bucht der Abenteuer

Käpt’n Kapeister und seine Crew (die bestens bekannten Maskottchen Gumda und Möwe Meier) nehmen euch mit auf spannende Piratenabenteuer. Jeden Tag etwas Neues erleben. Piratenrallye, Schatzsuche, Ausflüge, Strandspiele – natürlich immer auf „Piratenart“.

Anheuern

Wenn du in der Bucht der Abenteuer festgemacht hast, kommst du am besten gleich zu einer unserer Tourist-Infos und heuerst an in Käpt’n Kapeisters Piratencrew. Dann bekommst du dein Heuerbuch, das du brauchst, um Piratentaler zu sammeln.
Piraten fahren natürlich nicht zum Spaß zur See, sondern wollen Beute machen! Bevor du die Crew verlässt und wieder nach Hause fährst, kannst du deine Piratentaler in unseren Tourist-Infos gegen einen richtigen Schatz eintauschen!


Schatzkarte  
 
Schau doch schon mal in des Käpt'ns Schatzkarte, wo du überall Piratentaler sammeln kannst
 
» zu www.bucht-der-abenteuer.de

 

Seite zurück nach oben ∧

Reisedaten
Reisedaten
Reisedaten